Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Märchen-"Schloss" und weißes Pferd hab ich schon, wo ist der Prinz? ;-)

Märchen-"Schloss" und weißes Pferd hab ich schon, wo ist der Prinz? ;-)

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 59
Altersgruppe:
Alter: ca. 47
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 85
Nichtraucher

bis jetzt ist noch jeder satt geworden
Beruf: Altenpflegerin
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, ruhig, häuslich, hübsch, treu, ehrlich, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch
Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Sachsen
PLZ: 027

Nickname: Fairyland-Farm
Beschreibung: Seit 12 Jahren wohne ich nun schon auf meiner Fairyland-Farm und genieße jeden Tag, auch, wenn es nicht immer einfach war. Stück für Stück wird es schöner und besser um mich herum. Was gibt es schöneres, als morgens aufzustehen und überschwänglich vom Hund begrüßt zu werden, die Katzen fordern ihr Frühstück und bedanken sich schnurrend und wenn man dann vor die Türe tritt, wiehern einem die Pferde freudig entgegen? Ja, ich lebe im Paradies. Und doch, noch schöner ist es, morgens noch im Bett in ein freundliches Gesicht und liebende Augen zu schauen. Nach der Arbeit den Garten bei einer Tasse Kaffee zu genießen und gemeinsam an die Arbeit rund um Haus und Tiere zu gehen. Den Abend dann am Lagerfeuer oder vor dem Kamin ausklingen zu lassen und zwischendurch sich immer mal unterbrechen zu lassen von meiner besten Freundin und weiteren Freunden um eine Runde Rummikub, Siedler, Phase 10 oder was auch immer uns so einfällt zu spielen.
Ich liebe meine Arbeit und sie nimmt auch oft viel Zeit in Anspruch, besonders, wenn ich Bürowochen habe. Nach Hause bringe ich sie aber nicht, es sei denn, wir machen wieder einen Grillabend zusammen mit den Arbeitskollegen.
Ich habe eine große Familie und sie ist mir sehr wichtig. dafür nehme ich auch in Kauf hin und wieder quer durch Deutschland zu fahren, mal nach Süden, mal nach Westen. Mein T4 ist mein zweites Zuhause und ich schlage da auch öfter Mal mein Bett drin auf, besonders beim Daubitzer Countryfest.
Obwohl ich meistens in Jeans und Shirt zu finden bin, liebe ich das Tragen von femininen Kleidern, besonders solchen die an die 50er erinnern.
Der Mann meiner Träume muss sich da irgendwie drin wohl fühlen, in meiner kleinen Welt. Ja, ich wohne auf dem Dorf, aber die Stadt ist nur 7 km entfernt und mit einem Auto ist die Welt ohnehin total klein. Der Mann meiner Träume sollte einer sein, der weiß was er will und der die Dinge in die Hand nimmt und dennoch meine Wünsche nicht außer Acht läßt. Einer, der in sich zufrieden ist und das auch ausstrahlt. Die Figur ist nicht so wichtig, aber Gesundheit schon. Das Leben liegt noch vor uns. Ich warn schon mal vor, ich gedenke an die 100 Jahre alt zu werden. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. Liebe Lust und Freude wird mir dabei helfen, willst du mich begleiten?
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "KT11H" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer