Inserat Druckversion

Nicht mehr allein sein

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
Pferdefreund
36
55
60
Skorpion
Nichtraucher
kann kochen
musikalisch
Radfahren
aktiv mit anpacken
unkompliziert
treu
aufgeschlossen
Pferdenarr mit (TT) Erfahrung sucht Dich. Ich selbst habe 7 jahre eigenes Pferd (Westfalenfuchswalach)besessen. Ich stelle keine fragen wenn Du abends erst um 21Uhr nachause kommst und sagst das du noch am Stall warst ,ich würds voll verstehen.Auch darfste sehr gern den Stall-Pferdegeruch mit nachause bringen den wer einmal den PferdeVirus verfallen ist wird dieses verstehen und mögen.Sehr gerne auch auch im Reitoutfit sein wenn man mal nicht beim pferd oder stall ist ,da ich selbst diese kleidung mag und sehr bequem finde.Ja ich bin schon etwas aussergewöhnlich in meiner Art,aber 0815 haben schon zuviele finde ich.
Ich war auch schon auf so einigen Reitanlagen tätig gewesen und habe keine linken hände:).
Bei intresse schreibt mir doch einfach mal,ich würde mich über jede zuschrift erfreuen.
PS: Ist schon komisch ,Auf den Reitanlagen oder in dem direkten umfeld bekomt man irgendwie die zähne nicht auseinander bei der suche ,aber hier gehts irgendwie leichter finde ich.Dabei bin ich doch garnicht so schüchtern,lach :).
Druckversion (reiter-sucht-reiterin.de)