Erzgebirgerin mit Pferdesinn gesucht

Erzgebirgerin mit Pferdesinn gesucht

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 27
Altersgruppe: Unter 30
Gewicht in kg: 57
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Habe ich, Auskunft auf Anfrage :-)
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Hobbys: Radfahren,
gelegentlich Freizeitreiten
Wo
Land: Deutschland Sachsen
Ort: Sayda, Freiberg und Umgebung

Beschreibung: Kennst du das, du wirst nachts wach und neben dir ein leerer Platz. Früh ist keiner der zu dir lacht und sagt: „Guten Morgen Schatz!“ Vielleicht bist du, die gerade liest, die junge Frau, die mich verdient. In meiner Freizeit bin ich oft geschwind, unterwegs mit dem Pferd wie ein Prinz. Mit dir zusammen die Welt entdecken, lachen und sich fröhlich necken. Gemeinsam in den Frühling düsen, mit dir auf grünen weiten Wiesen liegen. In meinem Herzen ist für dich viel Platz. Nur treibe dort keinen Schabernack. Der Türsteher ist streng geworden. Bist du treu und ehrlich, musst du dich nicht sorgen. Wenn du denn aus Sachsen bist und nicht mehr als 1,70m misst, bist du die Frau, die ich vermiss. Bist du zwischen 18 und 27 Jahr, passt das schon ganz wunderbar. Deshalb zöger lieber niKKcht zu lang und fang mit schreiben an. Freue mich auf deine Zeilen, sie müssen sich auch nicht reimen. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Ich suche eine Partnerin die mit Haus und Hof etwas anzufangen weiß und nicht ortsgebunden ist.
 
Druckversion vom 20.02.2019 12:15:00 (reiter-sucht-reiterin.de)