Erzgebirgerin mit Pferdesinn gesucht

Erzgebirgerin mit Pferdesinn gesucht
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 29
Altersgruppe: Unter 30
Gewicht in kg: 57
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Habe ich, Auskunft auf Anfrage :-)
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Hobbys: Radfahren,
gelegentlich Freizeitreiten
Wo
Land: Deutschland Sachsen
Ort: Freiberg

Beschreibung: Genau dich suche ich. Eine junge sympathische Frau, die wie ich weiß was sie will. Du bist nicht älter als 29 und passt damit gut zu meinen siebenundzwanzig Jahren. Es wäre toll, wenn du aus dem Großraum Dresden/Freiberg kommst und nicht rauchst. Ich bin ein schlanker sportlicher Mann und du sollst kein Model sein sondern eine ganz "normale" junge Frau. Ich bin berufstätig und auch zu Hause fleißig und engagiert. Deshalb möchte ich eine Partnerin finden, welche dem gleichen naturell entspricht, menschlich und fair ist und sich mit einbringt in die Aufgaben des Alltags in einer Beziehung. Ich bin gern draußen, mag wandern und Rad fahren, bin tierlieb und habe auch Erfahrung im Umgang mit Pferden. Du solltest dich mit den eigenen vier Wändern identifizieren können und einem Garten der dazu gehört. Langfristig würde ich mir von meiner Partnerin auch den Wunsch nach einer Familie wünschen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, lass es mich wissen. Schreibe mir, ich freue mich dich kennen zu lernen! :-)
 
Druckversion vom 26.08.2019 04:38:50 (reiter-sucht-reiterin.de)