Ich beweise Herz, siege mit Stolz, verliere mit Respekt und gebe nie auf!

Ich beweise Herz, siege mit Stolz, verliere mit Respekt und gebe nie auf!

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 29
Altersgruppe: Unter 30
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: berufstätig
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, häuslich, schlank, hübsch, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen:
säschsisch :-)
Hobbys: Radfahren,
Freizeitreiten, wandern
Wo
Land: Deutschland Sachsen
Ort: Freiberg

Beschreibung: Ich bin ein junger Mann Mitte zwanzig vom Lande, mit Haus (im Bau) und Grundstück, berufstätig, handwerklich und Nichtraucher.
Wenn ich mit dem Haus fertig bin, soll auch noch ein Stall für Pferde entstehen, da ich selbst auch gern reite. Auf dem sozialen Parkett kann ich mich souverän bewegen und ich mag tiefschürfende Gespräche über so ziemlich fast jedes Thema. Von der Statur bin ich schlank mit Idealgewicht. Zudem mag ich Rad fahren und wandern ode gehe gern mal in die Therme.

Welche Eigenschaften solltest du mitbringen:
- du solltest eine junge Frau im zwischen 18 und 28 Jahren sein
- Interesse an Haus und Grundstück haben und damit meine ich nicht finanzielles sondern es mit mir gemeinsam zu einem trauten zu Hause zu machen und auch mal mit zu helfen / anzupacken
- familienorientiert sein
- gepflegtes schlankes Erscheinungsbild
- Nichtraucher sein
- tierlieb / gern auch Interesse an Pferden

Wichtig, da ich ortsgebunden bin, wäre es gut wenn du aus dem Großraum Dresden, Freiberg, Frauenstein, Dippoldiswalde, Freital kommst und dir vorstellen kannst in ein schönes Haus auf dem Lande mit ordentlichem Grundstück zu ziehen in einem infrastrukturell sehr gut ausgestattetem Ort.
Wenn dich das anspricht und du denkst, dass es zu dir passt, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
 
Druckversion vom 20.02.2019 13:08:14 (reiter-sucht-reiterin.de)