Cowboy sucht Cowgirl

Cowboy sucht Cowgirl

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 57
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 56
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 84
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann nicht kochen
Beruf: Ofenbauer
Bildung: Realschulabschluss,
Lebenserfahrung ,

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, ruhig, sensibel, gutaussehend, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur,
Country Musik und Veranstaltungen in der Richtung
Hobbys:
Country und Western Veranstaltungen, campen, Natur ,
Wo
Land: im Norden von Thüringen
PLZ: 37327
Ort: Leinefelde

Nickname: Cowboy2403
Beschreibung: Mal eins vorweg, damit es keine Missverständnisse und Enttäuschungen gibt und Mir die Letzte Erfahrung sehr weh getan hat. und wir ja hier bei Reiter sucht Reiterin sind, werde ich auf anraten mitteilen, das ich als Hobby 2 Ponys habe in Verbindung Verbindung mit dem Western und County Hobby.
Ich bin kein perfekter Reiter , komme aber von A nach B .
Im Moment komme ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht dazu.
Das wird sich aber auch wieder ändern und ich werde auch, vielleicht mit Hilfe einer Partnerin, weiter daran arbeiten

So nun zu mir.
Es wird behauptet, ich sei liebenswert, attraktiv, ehrlich, hilfsbereiter und sensibler Romantiker der vom Country und Western Fieber infiziert ist. Es verfolgt mich bis in meine Wohnung , wo sich das Hobby widerspiegelt.
Ich habe 2 Pferde und wohne sehr ländlich mit meinem Sohn in einer Wohnung, im Haus meiner Eltern. Auf dem Grundstück leben auch noch andere Tiere
ch bin auf der Suche nach einer Partnerin, bis 57J , lange Haare (nicht Bedingung) von schlanker bis normaler Statur , Sternzeichen Schütze , Löwe, Wassermann, Zwilling, Jungfrau oder was sonst noch zu einem Widder passt. Du solltest lustig, fröhlich ,ehrlich und einfühlsam sein es wäre auch schön , wenn du ähnliche Interessen hast und dir vorstellen können zu uns zu ziehen.
Sollte sich jemand finden der selbst Eigentum in Richtung Tiere, Tierhaltung, Alte Tierarten besitzt, wäre auch ein Umzug denkbar.

Und es ist mir sehr wichtig, über auftretende Probleme zu sprechen und nicht einfach davon zulaufen oder sich einfach nicht mehr melden. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand im unklaren über die waren Gründe gelassen wird. Habe ich gerade erst erlebt. Tut weh und lässt einen nicht schlafen. Musst ich mal los werden .
cowboy2403aetarcorpunktde
 
Druckversion vom 20.02.2019 13:25:20 (reiter-sucht-reiterin.de)