Mann sucht nette Reiterin

Mann sucht nette Reiterin
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 22
Altersgruppe: Unter 30,
Alter: ca. 26
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 68
Nationalität: deutsch
Gelegenheitsraucher
kann kochen
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Löwe

Eigenschaften: gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, schüchtern, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, kinderlieb, mit Familiensinn,
sehr tierlieb
rücksichtsvoll, ordentlich
spontan, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 87616
Ort: Marktoberdorf

Nickname: Alex-93
Beschreibung: Ich Alex (21) suche eine nette Reiterin fürs Leben, gern auch mit eigenem Stall aber nicht zwingend notwendig. Meine "Zuküntige" sollte sehr nett sein, schlank und lange Harre haben. Im Alter von 17 bis 21 sein und treu, liebevoll, ehrlich, kinderlieb und familienbezogen. Wer mehr über mich wissen will soll mir schreiben oder kann sich auch gern mit mir treffen.
 
Druckversion vom 26.08.2019 04:37:01 (reiter-sucht-reiterin.de)