Ein Inserat - Warum nicht.


Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 45
Altersgruppe: Unter 30
Größe in cm: 165
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
backe auch sehr gerne, beispielsweise rustikales Vollkornbrot
Beruf: selbständig
Bildung: Abitur,
Bachelor of Arts

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: gefühlvoll, spontan, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, treu, zuverlässig, kinderlieb, mit Familiensinn,
tierlieb
aktiv mit anpacken, ordentlich
naturverbunden, tierlieb
treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen,
Reisen, spazieren/wandern, ausgehen, Konzert und Kinobesuche
Wo
Land: Deutschland-Baden-Württemberg
Ort: Freiburg

Nickname: Artax
Beschreibung: Es ist soweit: Mit 27 Jahren erstelle ich mein erstes „Inserat“. Eine Sache, der ich bisher mit Vorurteilen und Skepsis begegnet bin. Aber man soll doch offen für neues sein, und meine bisherige Lebenserfahrung hat mich gelehrt: Wer Mut hat auch mal etwas neues zu probieren, wird letztlich doch belohnt… und warum die Chance verpassen auf diese Weise neue Leute kennen zu lernen. Also habe ich mich hingehockt und tippe jetzt fleißig meine Beschreibung.
So. Für diejenigen, die es bis hier her ausgehalten haben ;-)
Ich weiß was ich will und was ich mir wünsche. Authentizität, eine ehrliche und treue Partnerschaft und jemanden, der meine Interessen teilt. Eine Unternehmungslustige Person, mit der ich raus in die Natur gehen kann - ob in Wanderschuhen oder auf dem Pferderücken :-)
Ich bin ein Familienmensch, und dementsprechend wünsche ich mir meine Zukunft. Sich gemeinsam ein noch schöneres Leben gestalten, klingt doch simpel ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin gespannt darauf neue Leute kennen zu lernen, wer weiß, was sich ergeben kann. Vielleicht tickt hier ja jemand ähnlich wie ich, zumindest dürfte ein Interesse am Pferd schonmal vorhanden sein.
 
Druckversion vom 20.02.2019 12:55:42 (reiter-sucht-reiterin.de)