Liebevolle Sie mit Pferd sucht gefühlvollen Mann mit Pferd

Liebevolle Sie mit Pferd sucht gefühlvollen Mann mit Pferd
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 55
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 92
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Kauffrau für Büromanagement
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: Löwe

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, sensibel, häuslich, hübsch, mollig, treu, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Familienmensch
romantisch, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys:
Reiten
Wo
Land: Deutschland Niedersachsen
PLZ: 49596
Ort: Gehrde

Beschreibung: Ich bin eine liebevolle alleinerziehende, mollige Mama mit weiblichen Rundungen und Sohn 9. Wir sind ortsgebunden. Bist Du ein Familienmensch? Weisst DU eine richtige, ehrliche Beziehung mit allen Höhen und Tiefen zu schätzen?

Bist Du treu und kinderlieb und tierlieb?

Ich möchte an Deiner Seite sein und mit Dir Hand in Hand durch den Wald reiten. In genau diesen Situationen die Nähe des anderen Spüren. Ich möchte für Dich da sein immer dann wenn Du mich brauchst.

Ich möchte kleine Zettelchen am Kühlschrank. Diskutieren über alles, über vieles einfach lachen mit dir. Ein Bild im Portemonnaie. Beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Auf einer grünen Wiese liegen und Figuren in den Wolken suchen. Sich drum "streiten!, wer zuerst ins Bad darf. Bis in den Morgen reden. Graue Sonntage mit dir auch mal länger im Bett verbringen. Im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen!

Im Sommer mit dir Sandburgen bauen. Sterne gucken unter freiem Himmel schlafen und im Winter mit dir einen Schneemann bauen. Zusammen in der Badewanne liegen. Vor dem Fernseher nebeneinander einschlafen. Es soll nichts Schönes geben als neben dir aufzuwachen und in deinen Armen einzuschlafen!

Ein Abschiedskuss, wenn du die Wohnung verlässt, warten und Wiedersehensfreude "wann kommst du nach Hause" Beschützen und beschützt werden. Du ohne mich und ich ohne dich, irgendwie nicht vollständig sind. In einer lauen Sommernacht nebeneinander auf der Terrasse sitzen, ein Glas Wein und Kerzenschein. Deinen Kopf oder Rücken kraulen. Gemeinsam den Pferden beim grasen zusehen und sich unsere Augen finden.

Du und ich dann das Gefühl erleben: WIR sind angekommen.

Mit dazu gehören Deine und meine Kinder die unsere kleine Familie endlich komplett machen.
 
Druckversion vom 17.06.2019 07:41:32 (reiter-sucht-reiterin.de)