Du bist gesucht melde dich doch einfach.

Du bist gesucht melde dich doch einfach.
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 60
Altersgruppe: Unter 30, Über 30, Über 40, Über 50,
Alter: ca. 40
Größe in cm: 160
Nationalität: Schweizer
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Bildung: Hauptschulabschluss, mittlere Reife

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: sehr gesprächig, gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, ruhig, schüchtern, häuslich, schlank, gutaussehend, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Hobbys: Schwimmen,
Pferde, Pony
Wo
Land: Schweiz

Nickname: Ranger
Beschreibung: Ich suche eine Reiterfrau im alter 18-55 Jahren die meinen Fetisch teilt, ich liebe Reitstiefel, Reitoutfits, gerne klassisch, bin und mag das Spiel mit Reithosen und Stiefel. Ich suche eine Liebevolle Frau, gerne auch ohne Erfahrungen aber auch mit Erfahrung, eventuell auch eine Sexbeziehung nicht zwingend. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bildern, ausführlicher Beschreibung und Infos zu Faible und Erfahrungen in diesem Bereich. Freue mich über deine zuschrift.
 
Druckversion vom 30.05.2020 14:38:08 (reiter-sucht-reiterin.de)