Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Frau mit Hof und Pferd(en) gesucht

Frau mit Hof und Pferd(en) gesucht
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 50
Altersgruppe: Über 30, Über 40,
Alter: ca. 47
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 57
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
...aber selten mit mehr als zwei Töpfen ;-)
Beruf: Mathematiker, Webdesigner, Pferdepfleger
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: humorvoll, sympathisch, ruhig, schlank, ledig, natürlich,
kreativ, sportlich, kann zuhören
aktiv mit anpacken, ordentlich, gelassen
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu
musikalisch, Kunst
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys:
Pferde, Reiten, Radfahren, Klavier, Gitarre, Malerei
Wo
Land: Deutschland Niedersachsen
PLZ: 27

Nickname: Pferdy
Beschreibung: Hallo liebe Reiterin/Pferdefrau!

Du bist in der besonderen Situation und betreibst einen Pensionsstall/Pferdehof/etc. oder lebst mit deinen Pferden am Haus? Du suchst einen Partner, der ein alternatives, ländliches Pferdeleben liebt und dich dabei tatkräftig unterstützt? Dann melde dich doch bei mir. Vielleicht bin ich ja die "Nadel im Heu", die du schon lange suchst ;-)

Ich bin vor zwei Jahren nach Niedersachsen ans Meer gezogen, und habe hier die Welt der Pferde für mich entdeckt. Seitdem gibt es für mich nichts Schöneres mehr im Leben und auch kaum einen Tag ohne Pferdekontakt. Ein eigenes Pferd habe ich noch nicht, und ganz Sattelfest bin ich auch noch nicht. Aber beides ist in Arbeit (Reit- und Pflegebeteiligung, Unterricht, Nebenjob als Pferdepfleger) und wird noch kommen. Auf jeden Fall ist mir klar geworden, dass nur noch eine Pferdefrau bzw. Reiterin als Partnerin infrage kommt und das Zusammenleben mit Pferden ist mein großes Ziel. Ich pflege einen freundschaftlichen, respektvollen und artgerechten Umgang mit Pferden. Dasselbe wünsche ich mir auch von meiner Partnerin. Alles, was über die Freizeitreiterei hinausgeht, sehe ich sehr kritisch.

Trotz meines akademischen Backgrounds (Mathematik/Physik/Informatik) bin ich ein echter Naturbursche und Allrounder, junggeblieben in Körper und Geist, habe keine Altlasten (schreckliches Wort, ich weiß) und bin nicht Ortsgebunden. Meine Bilder sind alle aktuell bzw. nicht älter als ein Jahr. Trotz aller Pferdeliebe bin ich nicht eindimensional was meine Interessen angeht. Was ich überhaupt nicht mag, sind Fußball, TV, Kino und Autos. Ich trinke keinen Alkohol, außer am Lagerfeuer mit Gitarre oder auf einem Rockkonzert, wo es dann doch mal ein Bier sein darf.

Ich freue mich auf deine Nachricht! ...nur Mut, eine Antwort gibt es immer :-)

Liebe Grüße
Pferdy
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer