Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Um es zu teilen das schöne Leben Partnerin gesucht

Um es zu teilen das schöne Leben Partnerin gesucht
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 55
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 60
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Angestellt
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, treu, ehrlich, zuverlässig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, gelassen
naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu
musikalisch
Hobbys:
Pferde, Musik
Wo
Land: Brandenburg
PLZ: 15377

Nickname: Akita
Beschreibung: Ich lebe mit meinen Pferden auf einem kleinen Hof bei Berlin (50 km) mitten in der schönen Natur mit viel Platz für Hund, Katz und Pferd. Habe aber noch einen Koffer in Berlin ,pendle 2 Tage zur Arbeit und spiele Gitarre in einer Berliner Band. Hauptsächlich aber viel in der Natur und mit den Hottis beschäftigt und oder am Hof rumbasteln, kein schickimicki !
Suche dich, unkompliziert, Pferde verrückt, Land verliebt um es mit dir zu teilen, das schöne Leben.!
Wir freuen uns auf dich !!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer