Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Suche Lebensgefährten

Suche Lebensgefährten
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 28,
bis: 40
Altersgruppe: Unter 30
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, schüchtern, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, gelassen,
nicht immer ordentlich, aber hygienisch
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Hobbys: Schwimmen,
Bogen schießen, Tanzen, Wandern
Wo
Land: Deutschland, Sachsen

Nickname: Lukka
Beschreibung: Suche passenden Prinzen zu meinem Pferd .... oder so ähnlich. :D
Nach der Arbeit geht es in den Stall, am Wochenende stehe ich im Stall, bei meinen Freunden bin ich im Stall und die wenigen Tage die ich nicht im Stall bin genieße ich gerne in Ruhe mit Lesen, Kochen und Filme schauen (und damit, den Stallmief aus den Kleidern wieder raus zuwaschen). Hin und wieder schwinge ich auch mal das Tanzbein, schaue mir Kabarett an oder tummel mich auf Mittelaltermärkten.
Ich bin ein ruhiger Zuhörer, gerne lachend, grüblerisch und zerstreut, verletzend ehrlich, höflich, schwer zu verstehen, gutmütig und treu, offen für Neues und sicherlich noch einiges mehr. Ich hege keinen Kinderwunsch und bin nur in einem bestimmten Umkreis bereit umzuziehen. Für den Einen bin ich unkompliziert, für den Anderen eine Naturkatastrophe. Ich weiß was ich will und lasse mich nicht bequatschen. Entweder ich habe Interesse oder ich habe keins.
Von meinem Partner wünsche ich mir Interesse für's Pferd, gemeinsamen Humor, Treue und genauso viel Vertrauen, Verständnis füreinander und Akzeptanz. Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden dass Interesse an mir wünschenswert ist. Das vergessen manche in ihrer Selbstverliebtheit. Mein Partner sollte mindestens 1,70m groß sein, langes Haar haben und ungebunden sein.
An der Stelle sollte stehen, dass ich nicht wählerisch bin, aber ich glaube ich bin es doch!? :D Auch wenn ich in gewisserweise Suche, komme ich gut alleine zurecht. Das hier ist ein Versuch bei dem nicht zwingend was heraus kommen muss.
Diese Beschreibung gibt neben Informationen auch Interessen bzw. Kriterien wieder (was meiner Meinung nach Sinn und Zweck dieses Kästchens ist). Diese zu übergehen ist defintiv kein guter Start. :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer