Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Tierliebe Frau gesucht

Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 28,
bis: 38
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 36
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 77
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
Beruf: Wissenschaftler
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, ruhig, schüchtern, häuslich, treu, ehrlich, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
unkompliziert, tierlieb
treu, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Radfahren, Skifahren,
Krafttraining
Wo
Land: Deutschland (DEU)
Ort: Hannover

Beschreibung: Da ich sehr tierlieb bin und die eigenen Freiräume (seien es meine oder die meiner zünftigen Partnerin) sehr befürworte, habe ich mir überlegt, auch mal hier zu inserieren. Mein Augenmerk in einer Partnerschaft liegt neben der absoluten Treue (das ist für mich selbstverständlich) dabei vor Allem auf der Einfühlsamkeit, welche ich hier in diesen Kreisen zu finden hoffe :).

Selber habe ich leider noch keine reiterliche Erfahrung, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Mit dem Gedanken habe ich jedenfalls schon länger gespielt und vermutlich fehlt da nur noch ein kleiner Schubser :).
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: