Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 25,
bis: 36
Altersgruppe: Unter 30,
Alter: ca. 25
Größe in cm: 160
Gewicht in kg: 58
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
vor allem esse ich gerne ;)
Beruf: Student
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, spontan, ruhig, sensibel, schüchtern, ehrlich, zuverlässig
aktiv mit anpacken,
ein bisschen chaotisch
spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
einfühlsam
musikalisch, Kultur, Reisen,
ich liebe Berge und Kino
Fremdsprachen: Englisch,
Latein
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren
Wo
Land: Deutschland Bayern
PLZ: 86899

Nickname: ponyliebe
Beschreibung: Achtung: Fernbeziehung/Fernfreundschaft!

In meinem alten Inserat haben das glaube ich einige überlesen. Nun also ganz am Anfang: ich studiere momentan im Ausland und bin nur während der Ferien in Deutschland und suche daher bewusst Menschen, die Lust haben sich erstmal über die Ferne kennenzulernen und kein Problem mit Entfernungen haben :)

Zu mir: ich habe selber 3 Pferde, die mein ein und alles sind. Ich mache sehr gerne Bodenarbeit und die klassische Dressur und ganz viel Geländereiten sind mein Ding. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich und gerne bis in die späten Abendstunden im Stall. Diese Leidenschaft solltest du zumindest tolerieren, besser aber natürlich teilen :) Ansonsten bin ich sehr spontan, reise und esse unglaublich gerne, außerdem gehe ich super gerne ins Kino. Ich bin ein sehr ehrlicher, direkter und toleranter Mensch und erwünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Manchmal etwas kompliziert (Widder halt ;)), aber es ist immer möglich miteinander zu reden. Es sollte für dich kein Problem sein, sich auch mal dreckig und nass zu machen, da kommt man im Stall ja nicht drumrum (und ich bin keine perfekt gestylte "Zylinderzicke", ohne hier irgendjemanden angreifen zu wollen ;)). Außerdem schätze ich Menschen, die neben einer gewissen Feinfühligkeit auch eine gute Portion Humor mitbringen und das Leben nicht immer allzu ernst nehmen.

Falls du mich kennenlernen möchtest, sei es, dass du auf Beziehungssuche bist oder einfach nur nach netten Freundschaften (und ich meine da wirklich nur Freundschaften, gerne natürlich auch weibliche :)) suchst, freue ich mich sehr, wenn Du dich meldest! :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).