Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Suche Pferdebegeisterte Frau

Suche Pferdebegeisterte Frau
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau,
Gemeinsam statt Einsam
gesuchte Altersgruppe:
von: 38,
bis: 55
Altersgruppe: Über 30, Über 40, Über 50,
Alter: ca. 51
Größe in cm: 161
Gewicht in kg: 60
Nationalität: Schweizer
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Chauffeur/ Landwirt
Bildung: Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Realschulabschluss, Abitur, Akademiker

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: sehr gesprächig, gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, ruhig, schüchtern, häuslich, schlank, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
Tierliebend, Unkompliziert
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Reisen,
Schwimmen Mein Hund. Wandern, Tiere allgemein
Hobbys: Schwimmen,
Reiten. Hunde, Schwimmen, Wellness. ab und zu Sauna auch offen für vieles.
Wo
Land: Schweiz
PLZ: 5000
Ort: Aarau

Nickname: Ramiro
Beschreibung: Fachkraft gesucht!
Neubesetzung einer Stelle: Da ich meine Exfreundin vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich eine neue unbefristetete Fachkraft in Festanstellung.
Arbeitszeiten (in Absprache): Mo bis Fr gelegentlich Abends inkl. Spätdienst/Nachtdienst Samstag und Sonntag/Feiertage gerne 24 Stunden
Anforderungen: Natürlich, einfach, verschmust, fröhlich, philosophisch, unternehmungslustig
Pausenzeiten: Die Pausenzeiten dürfen selbst bestimmt werden. Besondern in der Probezeit sollten diese jedoch nicht zu lange sein.
Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt in Liebe und Zuneigung während den Arbeitszeiten. Überraschungen, Kuscheln und Küssen gehört zu den täglichen gemeinsamen Aktivitäten.
Probezeit: Es wird ausreichend Zeit gewährt, um sich in das Tätigkeitsfeld einzuarbeiten. In der Probezeit kannst du aktiv die Prozesse, Abläufe und Unternehmungen mitgestalten.
Vertrag: Der Vertrag bindet dich 24 Stunden täglich und ist auf Lebenszeit ausgerichtet.
Dringlichkeit: Ab sofort zu besetzten
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer