Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Reiter mit jugendlicher Ausstrahlung sucht passende Reiterin

Reiter mit jugendlicher Ausstrahlung sucht passende Reiterin
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau,
auch mit Pferd u Hund angenehm
gesuchte Altersgruppe:
von: 55,
bis: 65
Altersgruppe: Über 50, Über 60,
Alter: ca. 69
Größe in cm: 169
Gewicht in kg: 68
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
Ich verhungere nicht
Beruf: Kfz-Mechaniker
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Steinbock

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, ruhig, häuslich, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn,
Witwer
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
zuverlässig
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Reite gern im Gelände
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
Mag Erotik
Kultur, Reisen,
mag gern Tagesausflüge mit allem was dazu gehört
Fremdsprachen:
Stille Pferdesprache
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Reiten mit Partnerin, Autofahrten
Wo
Land: Sachsen-Anhalt
PLZ: 06869
Ort: Coswig

Nickname: pferdefreund13
Beschreibung: Hi ihr suchenden Pferdefrauen...ich versuche es mal hier,ob ich hier eine Pferdebegeisterte Frau finde , die einen Pferdefan wie mich sucht. Ich bin jeden Tag mit meinen Pferden zusammen und reite sie auch, meist ohne Sattel auf meinem Reitplatz.Meine Pferde, eine Warmblutstute und einen Quarterwallach hab ich bei mir Zuhause. Hab viel Platz ,auch für dein Pferd. Wäre schön , wenn Du noch reittüchtig wärst.
Ich bin 67 aber keine Spur von diesem Alter. Komme 10Jahre jünger rüber im Aussehen und Verhalten schon lange. Ich versuche mal Fotos reinzustellen. Wir Pferdefreunde sind eine Art, die sich schwer finden. Pferde binden und machen auch Arbeit, aber nicht viel. Normalen Frauen ist das aber unpassend. Aber wir Pferdefreunde sind auch in der Lage zu Shoppen, schön Essen gehen, Kultur zu genießen, Urlaub zu machen , eine liebevolle Partnerschaft zu führen , und soooo viel mehr. .... aber wir brauchen unsere Pferde um glücklich zu sein. In diesem Sinne wünsche ich mir , dass ihr Euch bei mir meldet. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Ihr versteht das.Viele Gemeinsamkeiten mit den Pferden wäre super!!!!
Mails werden alle beantwortet. Auch Freundschaftsanfragen !
Fotos sind von Ende2019-August 2020
Das sind meine kleinen Enkelinnen auf dem Foto .Es ist im August 2020 aufgenommen
Hauptfoto von Juni 2021
Tags/Stichwörter: Pferde, Reiten, Lieben,Wir-Gefühl,glücklich sein,
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer