Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 28,
bis: 37
Altersgruppe: Über 30
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 75
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Projektleiter

Eigenschaften: ruhig, schüchtern, schlank, gutaussehend, treu
ordentlich
fröhlich, naturverbunden
romantisch, treu
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys:
Volleyball
Wo
Ort: Hamburg

Beschreibung: Ich suche einen Partnerin, die das Hobby Reiten teilt, vielseitig interessiert ist und für gemeines ausritte zu haben ist.
Ich mag Harmonie, reisen und Spaß. Ich liebe Volleyball, reit-reisen, gutes Essen, Kultur. Im Sommer gehe ich auch gerne Beachvolleyball spielen. Ich führe ein schönes, sonnige und emotionale Leben, lediglich meine zweite Hälfte habe ich noch nicht gefunden. Eine Frau mit gleichen Interessen und einem starken tollen Charakter, für die ich da sein kann und die mir auch den Rücken stärken kann. Habe einen 2 jährigen Sohn.
Wenn du Turniere reitest komme ich mit :)
Tags/Stichwörter: Suche Partnerin mit dem Hobby Pferd :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: