Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Auf der Suche nach der Frau (Reiterin) fürs Leben

Auf der Suche nach der Frau (Reiterin) fürs Leben
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 25,
bis: 35
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 32
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 76
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, schüchtern, treu, ehrlich, zuverlässig
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Wandern
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 38100
Ort: Braunschweig

Nickname: Bene
Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich den Rest meines Lebens gemeinsam bestreiten kann. Am Liebesten eine Reiterin mit eigenem Pferd, da ich selbst keins habe. Ich hatte jahrelang eine Pflege- und Reitbeteiligung und würde das Hobby gerne freizeitmäßig weiterhin ausüben.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer