Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Bist du mein Gegenstück

Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 55,
bis: 70
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 60
Größe in cm: 160
Nationalität: Schweizerin
Nichtraucher, Gelegenheitsraucher
kann kochen
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Skorpion

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, sympathisch, ruhig, hübsch, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, gelassen
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
ungebunden
musikalisch, Kultur, Kunst
Fremdsprachen: Französisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren
Wo
Land: Schweiz
Ort: Melchnau

Nickname: Babuschka
Beschreibung: Ich such Dich... einen tierlieben Partner auf Augenhöhe. Ich liebe Tiere aber auch Menschen und freue mich auf interessante Interessenten. Bin an einer ehrlichen Beziehung interessiert und an Männer, die nicht nur an Sex denken :)..
Tags/Stichwörter: Tierliebender Mensch gesucht
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: