Inserat Druckversion

Ein fröhliches Winken

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
xkcd
24
38
39
185
79
Deutsch
Akademiker
Deutschland
29690
Schwarmstedt
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Lesen
  • Schwimmen
  • Tanzen
gelassen
fröhlich
  • romantisch
  • einfühlsam
  • humorvoll
  • gefühlvoll
  • gutmütig
  • Lesen
Hallihallo !

Vom Reiten her bin ich noch ganz am Anfang - aber ich freue mich schon seit einigen Jahren jedes Mal sehr, wenn ich mit einer guten Bekannten reiten gehen kann, von der ich die Grundlagen und kleine Kunststückchen aus der Freiheitsdressur lerne. Große Fellnasen sind einfach toll, und gerne würde ich eine Pferdedame kennenlernen.

Vom Beruf her bin ich Biophysiker, für meine Doktorarbeit habe ich mit Lasern Lichtstressreaktionen von Wasserpflanzen untersucht, aber über verschlungene Wege hat es mich nun als Programmierer in eine Raumfahrtmission verschlagen. Bei mir hoppeln Riesenkaninchen herum, ich gärtnere ein bisschen, und schwimme viel im See um die Ecke. Vor dieser verrückten Zeit bin ich beim Salsa, Lindy Hop, Charleston und Rock 'n' Roll übers Parkett gewirbelt, am liebsten die Sachen mit Schmackes und Akrobatik. Ich habe so die Vermutung: Wer reiten kann, kann auch tanzen... Was haltet Ihr davon, gibt es viele Tänzerinnen unter den Reiterinnen ?

Ich wohne im flachen Land nördlich von Hannover, und da ich nicht gut hören kann, solltest Du Dich auf eine schriftliche Eröffnung einstellen. Falls Du weiter weg wohnst, freue ich mich auch auf reine Brieffreundschaften mit Schmunzelkrokant.
Druckversion (reiter-sucht-reiterin.de)