Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

1,85cm große Berlinerin sucht dich!

1,85cm große Berlinerin sucht dich!
Wir konnten nicht prüfen, wer sich hinter dem Inserat verbirgt und ob die darin erfolgten Angaben korrekt sind. Wir bitten um Vorsicht bei einer eventuellen Kontaktaufnahme. Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 37
Größe in cm: 185
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte/ ZMP
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: sehr gesprächig, gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, sensibel, häuslich, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Polnisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren,
Sup, Fitness
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 10963
Ort: Berlin

Nickname: Paulina aus Berlin 85
Beschreibung: Hey meine Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem interessanten, Tierlieben, mit beiden Beinen im Leben stehenden Mann der gerne aktiv und sportlich ist. Aber auch auf gemütliche Abende bei Rotwein , Netflix und Gewitter steht. Ich selbst bin mich noch am entwickeln, demnächst steht eine Aufstiegsfortbildung an. Und bin grundsätzlich auch an neuen Sachen interessiert, typisch Zwillinge Frau halt????.
Alles im Leben braucht Raum und Zeit um sich entwickeln zu können. Also bis dahin Salve und schreibt mir, Bussi ????
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer